Bereits seit letztem Jahr in Einarbeitung und jetzt auch ganz offiziell, Martha Müller ist bei nenion als Verstärkung an Bord gekommen. Als Allrounderin unterstützt sie sowohl in der Fertigung der Ventile als auch im Büro.

Marth Müller

Martha sagt:
„Es ist eine tolle Erfahrung bei nenion mitzuarbeiten: einerseits sehr spezielles technisches Know How zu erlernen und auf der anderen Seite mein handwerkliches Geschick und langjährige berufliche Erfahrung einzubringen. Am meisten motiviert mich, wenn wir die Kundenwünsche zeitgerecht erfüllen und dabei die Freude an diesem Gelingen lebendig ist. „

Stefan sagt:
„Zusammenarbeit ist bei Kunden und Lieferanten wichtig. Noch wichtiger ist sie im Unternhemen selbst.
Dort hat sich einiges professionalisiert, um die Teilhabe an den Geschäftsprozessen, von Produktion bis Marketing, sicherzustellen.
Martha ist eine sehr gründliche und geduldige Mitarbeiterin, die durch eigenständiges Mitdenken so manche Veränderung zum Besseren angestoßen hat. Ich bin sehr froh, dass sie Teil des Unternehmens ist.“

Leave a Comment